gallery

"STADTGEISTER"

Die Masse Mensch in Bewegung, individuelles verschwimmt. Verkaufsoffener Sonntag, Schwarminteligenz auf Schnäpchensuche? Verlust durch Eile oder Zeitgewinn durch gemeinsame Bewegung?

 

Not photoshopped!


"PAARE MANN FRAU"

Unbekannte Begegnung, paarweises Laufen, Anziehung oder einfach nur Instinkt?

 Zeit für einander? Zusammen gehen, jeder sein smartphone im Blick. Füreinander da sein. Sich halten. Liebe wärt ewig, ist zeitlos

"HELDEN DES ALLTAGS"

Ein Moment der Trauer, Niedergeschlagenheit, Ausweglosigkeit oder der Zeit entflohen, die Zeit verpasst, von der Zeit verdrängt? Oder einfach nur von der Nacht übriggeblieben? Was läuft falsch?


Nur Müll und Verlorenes das maximal auf ein Blatt DIN A4 passt kommt in die Sammlung.

Jedes Stück hat seine Geschicht - traurige, arme, gelangweilte, solche ohne Verstand!

"BEINE SCHUHE STIEFEL"

Fascinierend wie Mann und Frau aufeinander zugehen, zusammen stehen. Oder, wie Paare sich Ihre Zeit erschaffen.

Allein Schuhe, Füße, Beine sagen in der Bewegung so viel.

 

Auch hier, ein unerschöpfliches Thema!


Schanzen - und Karolien Viertel in Hamburg, eine Mischung aus MuliKulti, Mode- und Designgeschäften und Szene. Für die einen in, für die Bewohner dort nicht immer nur schön.

Wie entscheiden? Eine "verzierte" Tür. Kunst oder Sachbeschädigung? Im ständigen Wandel.